Alle wollen Kontakt.
Aber den Richtigen!

Wir Frauen haben ein unheimlich großes Netzwerk, nutzen das aber hauptsächlich im privaten Bereich und weniger zum Vorankommen im Business. Bei Networking-Women treffen sich Frauen auf Augenhöhe und bereichern sich gegenseitig – in allen Bereichen – in einer Umgebung der Wertschätzung.

Wir über uns

 

Was wollen wir erreichen:

Egal was ich suche, oder brauche, auf dieser Website finde ich eine Frau, die mir weiterhelfen kann.
Hier treffen sich Frauen um voneinander zu lernen.
Wir sind eine überregionale Plattform, die Frauen Lösungen bietet, egal um welchen Bereich es sich handelt.

Überregionalität ist uns sehr wichtig, um im Zeitalter der Digitalisierung auch die Vorteile überregionaler Frauen nutzen zu  können.
Hier entstehen neue Networking-Women Gruppierungen, die wiederum im regen Austausch stehen werden.
Alle überregionalen Kontakte fließen auf der Plattform zusammen.

Wir sind ein funktionierendes Netzwerk, wo sich Geschäfts- und Kooperationspartnerinnen finden

Wen wollen wir erreichen:

- Frauen, die sich verändern wollen
- Frauen, die sich nicht (NUR) als Mutter Von oder Frau von definieren möchten
- Frauen die offen sind für Neues
- Frauen die bereit sind auch von sich zu geben

Bühne für einen selbstbewussten Auftritt, der Frauen ermuntert

- Träume zu verwirklichen
- bewusste Schritte zu einem selbstbestimmten Leben zu tun
- die zu sein, die sie schon immer sein wollten

Was leisten wir:

- Planung und Durchführung von Events
- Workshops und Seminare
- Kooperationen mit namhaften Trainer/innen
- Sicherstellung des Datenschutzes / Sicherung der Datenschutz 
- Erstellung und Pflege der Website

Was erwarten wir:

- ein Geben und Nehmen
- Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit der Ladies untereinander
- Ideen, Anregungen, Feedback zu Veranstaltungen, Seminaren, Workshops
- Aktive Teilnahme an Veranstaltungen, Seminaren, Workshops
- aktive Weiterempfehlung des Netzwerks – Bringt Eure Ladies mit, nur wer wächst , wird groß :-)

 

Zeit des Wandels – WIR BEGINNEN JETZT

Wir sind bereit uns wieder mehr zu öffnen, die Weiblichkeit (wieder) neu zu entdecken und zuzulassen, sich auf die innere Stimme zu besinnen und ihr zu zuhören!
Aber wie so oft, brauchen wir jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns hilft, den ersten Schritt zu tun.

 

Unsere Nutzungsvereinbarungen

- Nutzungsvereinbarung Komplett: Download